Über mich

Kennt Ihr das?

Quedlinburg, das kleine bunte Fachwerkstädtchen, am Mittelgebirge Harz? Dort wurde ich 1969 geboren, ging zur Schule und lernte den alten Handwerksberuf Schriftenmalerin. Das ist schon ganz schön lange her, und seitdem ist in meinem Leben immer irgendetwas los gewesen.jacqui

Inzwischen lebe ich nicht mehr im Harz, sondern in Südhessen und arbeite als Theatermalerin an einem großen Theater. Wenn ich es mir überlege, mache ich immer noch die gleichen Dinge gerne, die ich schon als Kind gerne hatte. Ich male Bilder und bastele schöne Dinge, ich gehe wandern, klettern und bergsteigen, ich übe auf meinem Akkordeon zu spielen und ich denke mir Geschichten aus. Und natürlich habe ich eine Katze.

Ich kann mich für wirklich viele Dinge begeistern. Aber wenn man viele Dinge auf einmal macht, dauert es oft sehr lange, bis eines davon fertig ist.

Doch „MasabiEll – eine Waldgeschichte“ habe ich fertig geschrieben und auch alle Bilder gemalt. Dass man das Buch nun in der Hand halten und lesen kann, macht mich sehr glücklich, und ich freue mich über jeden, mit dem ich meine Geschichte teilen kann.

Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, könnt Ihr mir gerne eine Nachricht senden.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse

Betreff

Ihre Nachricht

Impressum

Jacqueline Conrad
Obergasse 20
64319 Pfungstadt

Telefon: 0162/9072949
e-mail: jacque.conrad@gmx.net

St-IdNR 07 810 30061